Download-Typ & Style
Newsletteranmeldung

Grateful Dead - Sunshine Daydream - Veneta, Oregon (2013)

Release: Grateful Dead - Sunshine Daydream - Veneta, Oregon (2013)

Grateful Dead - Sunshine Daydream - Veneta, Oregon (2013)
Inhaltsangabe

Sonnenschein Daydream ist ein Musik-Dokumentarfilm mit der Rockband Grateful Dead. An ihrem 27. August 1972-Konzert wurde auf dem alten Renaissance Faire Gelände Veneta, Oregon gedreht. Seit vielen Jahren unveröffentlicht, der Film zeigte sich manchmal auf kleine Filmfestivals, bootleg Aufnahmen davon auf VHS und DVD in Umlauf gebracht und als digitale downloads. Eine Digital remasterte und Prophète offizielle Version des Films erschien am 1. August 2013, nur ein einziges Mal in ausgewählten Kinos zeigen. Er lief mit dankbar Tage, ein neuer Dokumentarfilm kurze Interviews mit einigen der anwesenden Konzert enthält. Sonnenschein Daydream wurde auf DVD und Blu-Ray am 17. September 2013 veröffentlicht.
• Sonnenschein Daydream ist auch ein live-Album mit den kompletten 27. August 1972 Grateful Dead Konzert. Produziert als eine 3-Disc-CD sowie eine 4-CD-LP, wurde es von Rhino Records am 17. September 2013 veröffentlicht.
• Der Name Sonnenschein Daydream wird unter "Coda" auf den Toten Song "Sugar Magnolia" genommen.
• Die Show war ein Vorteil für die Springfield-Molkerei in Springfield, Oregon in der Nähe. Merry Pranksters Ken Kesey und Ken Babbs emceed das Konzert. Die Toten gespielt ganzen Nachmittag und in der Dunkelheit, nachdem eine Öffnung von New Riders of the Purple Sage festgelegt. Im Jahr 2004 erschien der neue Fahrer Leistung als ein Album namens Veneta, Oregon, 27.08.72.
• Das Konzert wurde gefilmt mit vier 16-mm-Kameras in den Wäldern von Oregon Coast Range Ausläufern, auf dem Gelände der Oregon Country Fair. Ursprünglich noch mehr Kameras geplant, unter ein ehrgeiziges Projekt: "die Handlung war, eine visuelle Handschrift, vertreten die Band zu entwickeln: eine Kamera für jeden der 16 Kanäle (mindestens!) Betonung der visuellen Kinetics das Musizieren selbst sowie die enorme offene Kommunikation innerhalb der Band."--Wikipedia.
• Für diejenigen unindoctrinated, die obsessive Welt der Grateful Dead Kultur, die Vergangenheit Fandom in eine etwas befremdlich Beschäftigung geht, zeigt die Deadhead Notwendigkeit grassierenden Sammlung und Katalogisierung von live-Aufnahmen der Band jammy Mai scheinen Sie völlig verrückt. Angefangen von den vielen, Leben viele Alben offiziell freigegeben, wenn die Band immer noch aktiv unzählige Bootlegs und noch mehr minderwertige Publikum aufgezeichnet Bänder, fast jede Minute des Konzerns war bis über 2.000 Konzerte in irgendeiner Form mit neu dokumentiert wurden renoviert oder neu abgemischter Gigs, die sich aus den Gewölben jedes Jahr. Für ungeübte Ohren, könnte diese Shows austauschbare noodly Unsinn klingt, aber auch die meisten nur ungern Hörer würde beeindruckt was die Eingeweihten schon aus einer Aufnahme wie Sonnenschein Daydream lieb: Veneta, OR, 27. August 1972. die Toten waren frisch aus der internationalen Tour, die würden ihre bahnbrechende Europa 72 live CD zu führen, und zeigte sich in einer Stadt außerhalb von Eugene, Oregon für ein Benefiz-Konzert zu Hilfe langjähriger Freund Keseys ausfallenden Milchviehbetrieb kommen. Die drei Sets hier haben alles, was diese eines der buntesten und fesselnden Epochen von der Toten Leben spielen gemacht. Irgendwo raffiniert zwischen der Höhlenmensch Psychedelia von ihren Anfängen und Bluegrass durchdrungen Folkrock ihre beliebtesten Studio-Alben American Beauty und Workingman es tot, Garcia und Unternehmen ihre live Störsender Fähigkeiten in etwas, das fast schien wie eine geistige Synchronisation vom Feinsten. Neben unglaublich gesperrt-in hypnotischen Marmeladen wie ein knapp 20-minütigen Überstellung von "Playing in the Band" und eine noch längere "Dark Star" sind wir auch behandelt, um hart-Living Country-Rock Melodien wie "Er ist Weg" und "Bertha" sowie Bob Weir Cowboy Lieder der Zeit wie "Mexicali Blues." Während dieses Set aus den neu aufgenommenen Studio vocal Touchups Europas 72 profitieren nicht, sind die musikalischen Darbietungen genauso stark, wenn nicht sogar elektrische und komfortabler. Eine lange gehandelt Ventilatorliebling, Sonnenschein Daydream sieht endlich richtig gemischte Präsentation von der 16-Spur-Masterbänder von fast drei Stunden von einem der Grateful Dead schönsten Konzert-Momente. Es ist wichtig für Leerfahrten und möglicherweise der beste Platz für die neugierigen, Zoll--Fred Thomas, Allmusic springen hören.


Darsteller: Grateful Dead
Format: PAL, Blu-Ray
Sprache: Englisch
Region: alle Regionen
Seitenverhältnis: 16:9 - 1.78: 1
Anzahl der Disks: 1
Label: Rhino (Warner)
Erscheinungsdatum: 20. September 2013
Produktionsjahr: 2013
Genre: Rock, Blues
Spieldauer: 139 Minuten

Tracklist:

01. Auftakt
02. Gelobtes Land (Chuck Berry)
03. China Cat Sonnenblume (Robert Hunter)
04. Ich weiß, dass Sie Fahrer (traditionell)
05. Jack Straw (Robert Hunter / Bob Weir)
06. Vogel-Lied (Robert Hunter)
07. Dark Star (Mickey Hart / Robert Hunter / Phil Lesh / Bob Weir)
08. El Paso (Marty Robbins)
09. Sing Me Back Home (Merle Haggard)
10. Greatest Story Ever Told (Mickey Hart / Robert Hunter / Bob Weir)

Bonus:
• dankbar Tage - Dokumentarfilm

Video: MPEG-4 AVC Video / 14990 kbps / 1080p / 23,976 fps / 16:9 / High Profile 4.1
Audio: English / Dolby TrueHD Audio / 5.1 / 96 kHz / 4535 kbps / 16-bit (AC3 Embedded: 5.1 / 48 kHz / 640 kbps)
Audio: English / Dolby TrueHD Audio / 2.0 / 96 kHz / 1771 kbps / 16-bit (AC3 Embedded: 2.0 / 48 kHz / 256 kbps)
Subtitle: -
Playtime: 2h:19min



Thanks Kappe!

Wichtige Informationen

ED2K-Links

Für diese Downloadart benötigst du die Software eMule oder einen vergleichbaren P2P-Client.


Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können. Falls du noch keine Anmeldung hast, kannst du dich hier registieren.
  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden...



Sitemap07.02.1814:41 Uhr The Dark Knight Actionx265 0 / 03.382 Hits VID P2P DDL 0 Kommentare | MULTI-STEAMER Z370 Series | Koukaku no Pandora